TELEFON COACHING

LOVE COACHING bewirkt, dass du dich selbst erkennen, erlösen und lieben kannst! Step-by-step gebe ich dir spirituelle Inputs und Tools, um deine Liebesbeziehung zu dir selbst und anderen zu verwandeln. Die Veränderung beginnt mit dir. Du kannst die Liebe, die du suchst, in dir selbst erfahren und in einer Partnerschaft manifestieren.

Telefon-Coaching ist dabei genauso effizient wie Face-to-Face-Coaching. Die Konzentration liegt ausschließlich auf dem Gespräch, und keine äußeren Faktoren lenken ab.

Julia_Kathan_2-scaled-e1593957367626-300x300.jpg

Wie buchen?

Damit du dir einen Eindruck von meiner Arbeitsweise verschaffen kannst und ich die Gelegenheit habe, dich kennenzulernen, biete ich dir ein gratis Vorgespräch an. (Dauer ca. 20 Min)

Melde dich einfach über mein Kontaktformular oder schreibe mir eine Email an info@juliakathan.de


Danach vereinbaren wir einen TERMIN für das eigentliche TELEFON COACHING.

Oder du buchst direkt online indem du dir einen Termin auswählst.

Die Telefonkosten für das Coaching werden von mir übernommen (nur ins deutsche Festnetz.)  
 
Vor dem Coaching kannst du mein Honorar über meine Website zahlen oder ich maile dir meine Bankverbindung nach unserem Vorgespräch.   

energieausgleich

Eine  Einstiegs-Coaching Session dauert 90 Minuten und kostet 140,- Euro. 
Diese intensive Telefoncoaching-Session reicht aus, um dir die wesentlichen Schritte für deinen Neustart in Sachen Liebe zu vermitteln. Sie dient dazu, dass du dich glasklar in deiner aktuellen Situation erkennen und  Glaubenssätze lösen kannst.

 

Willst du einen transformativen Prozess durchlaufen? Für weitere Schritte in deine SELBSTLIEBE und die Lösung deines Liebesdilemmas biete ich dir aufbauende Coaching Sessions à 60 Min/100,- Euro an.


Diese kannst du einzeln oder als

COACHING PAKETE buchen:

  5 x 60 Minuten: 490,- Euro

10 x 60 Minuten: 940,- Euro

Als besondere Unterstützung werde ich dich nach dem Coaching noch einige Zeit kostenlos per E-mail zu begleiten. Wir bleiben also in Kontakt, wenn du das wünscht.
 

Rechtlicher Hinweis

Ein Telefon-Coaching erhebt nicht den Anspruch zu heilen und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Eine Haftung für eventuelle Folgen einer Coaching-Session ist ausgeschlossen.