TELEFon COACHING

LOVE COACHING bewirkt, dass du deine aktuelle Lebenssituation als Sprungbrett in deine innere Freiheit und Selbstliebe nutzt. Du wirst die Ursachen für deine Liebesdrama erkennen und Wege in die Kraft deines Herzens gehen. Du wirst dein inneres Kind treffen, dich von altem Schmerz erlösen und lernen zu verzeihen. Dir und anderen. Du wirst die universelle Liebe und Verbundenheit in dir fühlen und dadurch erfahren wie es ist, dich selbst zu lieben! - Not matter what!

Ich ermutige und begleite dich dabei. Gemeinsam wenden wir spirituelle Tools an, um deine Liebesbeziehung zu dir selbst und anderen zu verwandeln. Die Veränderung beginnt mit dir. Du kannst die Liebe, die du suchst, in dir selbst erfahren und in einer Partnerschaft manifestieren.

Telefon-Coaching ist genauso effizient wie Face-to-Face-Coaching. Die Konzentration liegt ausschließlich auf dem Gespräch, und keine äußeren Faktoren lenken ab.

Julia_Kathan_2-scaled-e1593957367626-300x300.jpg

Wie buchen?

Um dir einen Eindruck von meiner Arbeitsweise verschaffen kannst und dir die Gelegenheit zu geben mich kennenzulernen, biete ich dir ein gratis Vorgespräch an. (Dauer ca. 20 Min)

Melde dich einfach über mein Kontaktformular oder schreibe mir eine Email an info@juliakathan.de


Danach vereinbaren wir einen TERMIN für das eigentliche TELEFON COACHING.

Oder du buchst direkt online indem du dir einen Termin auswählst.

Die Telefonkosten für das Coaching werden von mir übernommen (nur ins deutsche Festnetz.)  
 
Vor dem Coaching kannst du mein Honorar über meine Website zahlen oder ich maile dir meine Bankverbindung nach unserem Vorgespräch. 

 

energieausgleich

STEP 1

Eine  Einstiegs-Coaching Session dauert 90 Minuten und kostet 140,- Euro. 
Diese intensive Telefoncoaching-Session dient dazu

  • dich glasklar in deiner aktuellen Situation aus der Vogelperspektive zu sehen

  • deine Core Glaubenssätze zu erkennen und zu lösen

  • die wesentlichen Schritte für deinen Neustart in Sachen Liebe zu erkennen

  • dich deiner Selbstliebe zu committen

  • kraftvolle spirituelle Tools für deine Transformation in deinem täglichen Leben anzuwenden

 

STEP 2

Willst du einen transformativen Prozess durchlaufen, dich von süchtiger Sehnsucht befreien und deine Selbstliebe intensiv aufbauen?

Dann lass mich als Love Coach über einen oder zwei Monate an deiner Seite sein.

Für den Prozess deiner wachsenden SELBSTLIEBE und der Transformation deines Liebesdilemmas biete ich dir mein aufbauendes Coaching Programm an:

LOVE YOURSELF - NO MATTER WHAT!

Als besondere Unterstützung werde ich dich in diesem Programm zusätzlich per Whats App begleiten. Wenn du meinen Support brauchst, weil du in Selbstzweifeln feststeckst, dein Commitment nachlässt, deine Glaubenssätze dich einholen  oder du einfach Empowerment brauchst,  bin ich über den gesamten Coaching Monat  für dich per Audio da.

COACHING PAKETE

ONE: 1 Monat a 4 x 60 Min Sessions plus Bonus Whats App Empowerment: 550,- Euro

TWO: 2 Monate a 8 x 60 Min Sessions plus Bonus Whats App Empowerment: 1000,- Euro

Rechtlicher Hinweis

Ein Telefon-Coaching erhebt nicht den Anspruch zu heilen und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Eine Haftung für eventuelle Folgen einer Coaching-Session ist ausgeschlossen.